Forsthaus Bühren

 

 

LUIS * Porcelaine * geb. 03.2013 sucht ein neues Zuhause

Liebe Hundefreunde,
Luis haben wir aus einem französischen Tierheim übernommen, dort hatte er als ausrangierter Jagdhund keine Chance auf eine Vermittlung. Luis ist noch ängstlich, schüchtern und vorsichtig, ist dabei aber immer sehr lieb und gutmütig - niemals aggressiv. Er ist ruhig und friedlich, hat keinerlei Probleme mit Artgenossen. Männern gegenüber ist Luis noch misstrauisch, bei Frauen und Kindern fasst er schneller Vertrauen. Neues, Lautes und Ungewohntes machen ihm derzeit noch Angst. Luis ist ein anhänglicher Kuschelhund, zu seinem Pflegefrauchen sucht er ständig Nähe und Kontakt. Wir wünschen uns für Luis besondere Menschen mit Ruhe und viel Geduld, die ihn fördern und fordern, damit er seine Ängste langsam abbauen kann. Er braucht zwingend einen souveränen Ersthund an seiner Seite, um das neue Leben leichter zu verstehen. Ein eingezäuntes Grundstück, ohne Katzen oder Kleintiere, sind für ihn Voraussetzung. Luis braucht ein rassegerechtes Zuhause, d.h. aktive Menschen, die gern in der Natur unterwegs sind, "Nasenarbeit" oder andere körperliche Auslastung wären für den jungen Rüden toll. Er befindet sich derzeit in einer Pflegestelle in 37127 Bühren (Niedersachsen). Luis ist geimpft und gechipt.
E-Mail: info@ausrangiert-und-abgeschoben.de
www.ausrangiert-und-abgeschoben.de

Sachspenden gesucht!!!

Liebe Hunde-Freunde,
wir sammeln „Sachspenden“  für Hunde (Leinen, Halsbänder, Futter, Körbchen usw.).

Diese Sachspenden teilen wir je nach Bedarf auf für „Tiertafel Frankfurt e.V. und  „Joshi´s 2. Chance“

!!! Wir suchen dringend einen Pflegeplatz oder ein Zuhause für immer für Dag !!!

Dag ist verträglich mit Artgenossen.
Er kann nicht in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Ob Dag allein bleiben kann, ist nicht bekannt.
Dag ist ein freundlicher Beagle der sich sowohl mit Rüden wie auch Hündinnen gut versteht.
Er ist auch Menschen sehr zugewandt und möchte gerne mit ihnen spielen.
Dag hatte es bislang nicht gut und hat auch noch nicht viel gelernt, wird das aber schnell nachholen.
Er ist nicht grade "leinenführig" und es ist auch nicht bekannt ob er stubenrein ist. Dag`s Alter ist geschätzt, er könnte auch jünger sein.

Hier findet Ihr die Kontaktdaten:
http://www.beagle-in-not.de/notbeagle_detail.asp?ID=4546&offset=6&rasseID
Wer eine Idee für ein Für-Immer-Plätzchen für die Hündin hat, melde sich bei Claus Seffer Tel. 0162 - 8098855

Petitionen

Pelz

Für das Schicksal von Pelztieren engagieren.

Verbandsklage

Hier können Sie sich für das Thema Verbandsklage einsetzen.

Linkdistanzierung

Wir möchten betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben.

Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.